Mogelpackung 150 Jahre Opel Edition

  • Also ich muss sagen, wir hatten beides. Zum einen Glück mit dem Verkäufer, zum anderen habe ich den Wagen x mal im Konfigurator durchgespielt. Und schlußendlich stand dann genau dieser Wagen beim Händler, da er 3 Tage zuvor reingekommen war. Wir mussten also nicht mal drauf warten ;)


    Hilfreich ist es beim Autokauf immer, sich VORHER in entsprechenden Foren zu informieren. Da entdeckt man doch viele Kleinigkeiten, an die man gar nicht denken würde.

  • Hallo


    Ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden hatte einen Zafira B 1/2 Jahr alt 10.000 km gelaufen.


    hatte in bad Camberg einen Unfall totalschaden.Hatte den Zafira bei einem anderen Händler gekauft mit dem war ich unzufrieden, dieser war mein Unfallauto abholen und hatte mir auf seiner Internetseite angeschaut und mein jetztiges Auto dort gesehen. War ein Vorführfahrzeug Mweriva B 1,7 CDTI Innovation hatte 4500 km für 21.000 € also ich bekomme kein ganz neues Auto mehr.



    Gruß Uwe

  • der thread ist zwar schon etwas älter aber ich hab ihn grad erst gelesen und muss nur mit dem kopf schütteln...


    das klingt so wie "ich hab doch ne sonderedition - warum ist da nicht alles drin?"


    kauft ihr denn immer die katze im sack?


    wenn ich ein auto kaufe dann gehe ich mit klaren vorstellungen ran...was will ich...wieviel will ich ausgeben...


    wenn ich ein angebot sehe dann schau ich es mir genau an...wäge ab und entscheide mich...


    oder geht ihr in einen laden...räumt irgendwas in den einkaufswagen, bezahlt und wundert euch dann zuhause warum ihr nicht das dabei habt was ihr braucht?


    es gibt so interessante blätter...die nennen sich preis- und ausstattungslisten...da kann man wunderbar nachlesen was dabei ist und was nicht...
    oder meint ihr der opelhändler bzw verkäufer schaut euch tief in die augen und weiß dann ganz genau was ihr wollt und was nicht?


    natürlich wollen sie verkaufen...aber mit lächeln und winken kommt ihr da als kunde nicht weiter...dann ist klar das er euch das verkauft was er für in ordnung befindet...und keiner wird euch aufzählen was er nicht hat...sondern nur das was er hat...


    ansonsten empfehle ich einfach mal jemanden mitzunehmen der ein wenig ahnung und erfahrung hat...dann klappts auch mit dem nächsten autokauf...