Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • wuv1

    Hat das Thema Radlagerspiel Meriva A und der TÜV gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich war jetzt beim TÜV und hab nun ein Problem mit meinen Radlagern hinten. Das rechte hat schon ziemlich viel Spiel, wenn man aufgebockt dran wackelt und auf dem Boden stehend hat es auch Spiel, wenn man mit einer Hand vorne und mit der anderen…
  • BogdanT

    Hat eine Antwort im Thema Sicherung verfasst.
    Beitrag
    Ich danke Ihnen. Ich versuche schon seit langem, das herauszufinden.
  • scoped

    Hat das Thema Klappern im Armaturenbrett gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich habe einen Opel Meriva A, 1.8L, 125 PS mit dem Easytronic Getriebe erstanden. Ganz bewusst :)
    Nachdem ich nun alle möglichen "Kleinigkeiten" gefixt habe, bleibt eine Sache übrig, die mir den "letzten Nerv" raubt: Ein Klappern im Armaturenbrett.
    Man…
  • polli22

    Hat eine Antwort im Thema Diebstahlsicherungssystem – Motor start nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wecker-Thomas;
    kenne leider keine Lösung....habe aber ein ähnliches Problem. Neben vielen unsinnigen Meldungen "klackt" nur der Starter.
    Ist mit "Kanel am Minuspol" das Kabel gemeint? Wie hat sich das Problem denn dauerhaft gelöst?
    Danke vorab für…