Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Gruber01

    Hat das Thema Motor Temperatur gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute!

    Ich hab ein großes Problem mit meinem Opel Meriva 1.7 DTI, BJ 2004, Diesel.

    Die Heizung wird nicht mehr richtig Warm, also nur Lauwarm.


    Thermostat und der Füller wurden getauscht. Es sind auch keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
  • bernie2401

    Hat eine Antwort im Thema Anlasser Meriva A 1,4 16V BJ2005 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Meriva Bj.2004 1,8 125PS eine Einmassen-oder Zweimassenkupplung werksseitig eingebaut hat.
    M.f.G. Bernie2401
  • rollex

    Hat das Thema Radio CD600 gestartet.
    Thema
    Hallo, bin Newbie hier.
    Ich hatte vorher einen Meriva A , 1,8 l. War sehr zufrieden. Habe mir nun einen guten gebrauchten B, Bj. 2017, zugelegt. Der hat das Infotainment CD 600. Laut Beschreibung soll dieses Gerät DAB empfangen. Bei mit werden aber nur…
  • Franz

    Hat eine Antwort im Thema P0299 Ladedruck niedrig A13DTC verfasst.
    Beitrag
    Servus, wir hatten den Fehler in Endlosschleife.
    Ständig ging beim Meriva die Lampe an, 0299, 4 mal zum Händler zurück gebracht...
    War kurz davor den Kauf rückgängig zu machen.
    Dann wurde von der Werkstatt des Händlers kostenlos Ladedruckregelventil…
  • Thomas/V.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Meriva B]
    Würdet Ihr den Meriva B nochmal kaufen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zwozylinder)

    Also ich kann das nicht bestätigen. Bin mit voll besetztem Auto (4 Erw. 1 Hund 10kg, 1 Hund 30kg und voller Dachbox, 200l Ladung unter dem großen Hund im Kofferraum) mit einer Tankfüllung vom Gardasee nach Hause gefahren, und…
  • Fk90

    Hat das Thema Servolenkung rechts schwergängig gestartet.
    Thema
    Hallo,

    nächstes Problem beim 2006er Meriva mit 72tkm. Wagen wurde gebraucht gekauft und nach Auslieferung bemerkt das die Servo bei Rechtseinschläge garnicht funktioniert. Linkseinschlag ist leichtgängig. Bei höheren Geschwindigkeiten 100km/h etc.…
  • Fk90

    Hat das Thema Komische Problematik mit Zündschloss gestartet.
    Thema
    Hallo, bin neu hier, da ich meinem Vater ein 2006er 1,6L 16V mit 72tkm gekauft habe.
    Das Problem, das Zûndschloss lässt sich genau einmal drehen zum starten. Wenn der Wagen läuft, man ihn per Zündschlüssel ausschaltet, kann man nicht erneut den…
  • scoped

    Thema
    Hi,

    der rechte Aussenspiegel (Beifahrerseite) ist hin und das Glas muss ausgetauscht werden. Ist leider so zersplittert, dass ich nicht mehr erkennen kann, was für eine Art Glas vorher drauf war.
    Der Spiegel ist beheizt.
    Auf der linken Seite (intakter…
  • Vauxhall klingt doof

    Hat eine Antwort im Thema Anlasser Meriva A 1,4 16V BJ2005 verfasst.
    Beitrag
    Hallo wenn du das passende werkzeug hast kommst du da aus von unten dran ist aber dann ein Fühlen und Tasten spiel
  • Vauxhall klingt doof

    Thema
    Hallo ich habe ein Großes Problem mit meinem Opel meriva A bj: 2005 unzwar läuft der Motor meist unruhig hat kaum Leistung dreht nicht über 2000Umin Mann schafft so bei Vollgas um die 30 km/h. Der Fehlerspeicher sagt zündspule als wir die gewechselt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motor Temperatur

      • Gruber01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      58
    1. Anlasser Meriva A 1,4 16V BJ2005 2

      • Hilli
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. bernie2401