Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • MerivaPapa

    Thema
    Hallo,

    ich würde gerne einen Kindersitz (per Gurt) auf dem mittleren Sitz der Rückbank montieren. Es gib hie rja diesen komischen Gurt der hinten im Kofferraum am Dach herausgezogen wird. Dieser scheint aber nicht zu arrettieren und sich einfach…
  • faulenzer62

    Hat das Thema Zu meim Obele gestartet.
    Thema
    Wie in der Vorstellung schon erwähnt, nenne ich ein 2004 er Meriva mein Eigen. Meine Eltern erwarben ihn 2004, als Neuwagen. Ich übernahm ihn dann 2004 mit ca 45000 km, da meine Eltern das Autofahren einstellen. Hab dann kurzerhand meinen 2009 er…
  • Kodiak

    Hat eine Antwort im Thema Motor heiss, Heizung kalt verfasst.
    Beitrag
    Bis zum nächsten mal:thumbsup:
    Nein, im Ernst haste Wasserverluste?
  • Kodiak

    Beitrag
    Die kannste wie einen normale Bremse behandeln.
  • Kodiak

    Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung verfasst.
    Beitrag
    Das ist bei den Türen so vorgeschrieben.
    Auch das hinten 2 mal die Klinke gezogen werden muss bevor die Tür sich öffnet.
  • Talos4711

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Meriva B]
    Stoßstange hinten ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Forumsnutzer,
    ich spiele mit dem Gedanken an meinem Meriva B eine Park-Distance-Control nachzurüsten. dazu muss man aber die hintere Stoßstange abbauen. Und leider ist der oben stehende Link nicht mehr zu erreichen.
    Kann mir irgendwer von…
  • zwozylinder

    Hat eine Antwort im Thema Motor heiss, Heizung kalt verfasst.
    Beitrag
    Die Theorie war mir schon klar. Nun ist Thermostat Nr.4 verbaut, jetzt funktioniert es wieder...So eine Mistkarre
  • Thomas/V.

    Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung verfasst.
    Beitrag
    Gleichfalls!
  • rudow88

    Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung verfasst.
    Beitrag
    Ok. Alles Klar! Trotzdem vielen Dank für Deine Reaktion. Bleib schön gesund!
  • Thomas/V.

    Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung verfasst.
    Beitrag
    Achso, ich dachte Du wunderst Dich nur über das "normale" Verhalten der ZV. Mir gings nämlich am Anfang so, das es mich verwirrte, das die beim Losfahren zu macht, und wenn der Beifahrer bei laufendem Motor aussteigen will, man erst den Knopf drücken…