Beiträge von MariusUwe

    Hallo


    Ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden hatte einen Zafira B 1/2 Jahr alt 10.000 km gelaufen.


    hatte in bad Camberg einen Unfall totalschaden.Hatte den Zafira bei einem anderen Händler gekauft mit dem war ich unzufrieden, dieser war mein Unfallauto abholen und hatte mir auf seiner Internetseite angeschaut und mein jetztiges Auto dort gesehen. War ein Vorführfahrzeug Mweriva B 1,7 CDTI Innovation hatte 4500 km für 21.000 € also ich bekomme kein ganz neues Auto mehr.



    Gruß Uwe

    So ich habe diesen,Thread mal aus der Versenkung geholt, weil er ja zum Thema passt. Zu welchem werdet ihr sicherlich fragen? Ich plane, bitte nicht lachen eine technischen Rückschritt in meinen Merva einzubauen, ein Nokia 6081 eines mit Hörer :whistling: . Der Grund, da ich viel fahre wollte ich mir über den PaP Shop die org. Freisprecheinrichtung nachrüsten, aber das, wird viel zu teuer. Aus diesem Grunde baue ich das Gerät, von dem ich noch zwei habe ein. Mein Problem, erstens,wie bekomme ich das Radio raus und zweitens weiß jemand was hinten für Stecker am Gerät sind ISO??? am Radio selbst, muss ich "Mute", "Antenne"und "Licht" anklemmen. Wer kann mir da helfen ?(


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cc1saegdfqg1yn6t5.jpg]

    Ich würde mir Die UHP nachträglich einbauen und freischalten lassen beim FOP mit Tech 2 gruß Uwe

    Hallo


    Ich würde den Meriva B 1,7 CDTI wieder kaufen dann aber mit der größeren Maschine also 130 PS. Von der Ausstattung (Innovation) bin ich sehr zufrieden, bis das mir


    die Klimaautomatik fehlt und Navi bin ich sehr zufrieden. Einen Fehler hatte er Ein Radsensor war defekt Feuchtigkeit im Stecker würde aber auf Garantie erledigt. Hatte


    vorher einen Opel Zafira B 05.12.11 hatte diesen nur ein 1/2 halbes Jahr Unfallschaden siehe meine Bilder an.


    Gruß Uwe