Beiträge von coaxspi

    Also.


    Ich kann dir nicht wirklich bei deinem Problem helfen, da das wirklich viele Ursachen haben kann.


    Aber.
    Du hast garantie. Wenn sich dein Händler nicht auf Diskussionen einlässt, dann geh zum Anwalt, lass ein Gutachten erstellen, und wenn wirklich was nicht in Ordnung is, lass ihn nochmal wandeln. Und das so schnell wie möglich, weil re verliert ja mit jedem gefahrern KM an Wert für die Wandlung.
    Und wenn beim Gutachten rauskommt, dass alles in Ordnung ist, dann bleibst du eben auf dem Gutachten sitzen.


    Weil alles andere geht nur nochc mehr auf dein Geld.


    Grüße

    Naja, man findet auch so Modifikationen im Netz. Aber wie gesagt... WOZU?!


    Du kannst die Tür ja eh erst aufmachen wenn du am Auto bist, ob du 15 oder 2 oder 0,5Meter vorher entriegelst :D. Ich drück den Knopf grundsätzlich erst wenn ich neben der Türe stehe :D

    Ich glaub das ist von Opel extra so. Zumindest ist halt ein schwaches Modul verbaut.


    Aber das ist ja nicht schlecht. Je weiter dein Schlüssel "strahlt" um so leichte rkönnen Frequenzen abgefangen werden, okay, Opel wird jetzt nicht so oft geklaut, aber naja :rolleyes:


    Und zweitens, es reicht doch 2 Meter vorher? Du machst deine Tür ja auch erst auf wenn du neben deinem Auto stehst. Warum sollte die Tür also lange offen sein?


    Du kannst die Reichweite aber auch ganz leicht ziemlich erweitern. Klappe den Schlüssel aus, drücke ihn gegen deinen Schläfenknochen und schon gehts gute 20Meter weit :D.
    Sieht zwar doof aus, aber es funzt

    Also beim Opelkonfigurator, steht bei modell "INNOVATION":


    Halogen Kurven- und Abbiegelicht - Dynamisches Kurvenlicht - Statisches Abbiegelicht - Einpark-Ausleuchtung bei Rückwärtsfahrt


    Kurvenlicht ja, Halogen != Xenon.


    Wenn du das im Konfigurator IRGENDWO findest, mach mir bitte nen Screenshot, ich finde auf jeden Fall kein Xenonlicht, und die Disskusion kam hier schon öfter auf, und jedesmal kam raus, dass es kein Xenonlicht gibt beim Meriva.

    Keine Ahnung, aber die Aussage "Stand der Technik" hört bei Problemen immer von Konzernen... hehe.


    Ich hab nur das "poplige" CD30 drin, was mir aber völlig reicht, da ich kein navi brauche, sondern entweder ein mobiles nutze oder so altmodische Dinger wie Karten nutze. Und mein Handy oder MP3 Player schließ ich per Aux-Kabel an....
    Aber vllt müsste es mal einer Probieren der auch das Navi drin hat, nicht das es nur bei dir so ist, und wirklich bei dir was kaputt ist, Software oder so...