Polieren oder lieber nicht ?

  • Da muss ich mir auch mal Gedanken drüber machen. Bin heute wieder mal im Meriva der Frau unterwegs gewesen. Der weisse Lack ist schon wieder mit Flugrost "beglückt" worden und es ist noch nicht mal Januar :P


    Ich denke mal Ende März ist uns weisser Meriva komplett Braun ;)

  • Doch, die wird nur erneuert. Aber man kann die PReisliste abrufen. Aber das ist ja eh bei mir in der Nähe. Ich denke jeder muss für seinen Ort selber schauen. ich wollts nur mal online stellen, weils da eben verschiedene Angebote gibt wie Innenraumreinigung etc. etc. Als kleine Info/Beispiel.


    Aber wenn man auf Preisliste geht, hat man zumindest die Preisliste ;). http://www.mr-clean-autopflege…_2010_1832010_Ansicht.pdf


    Grüße

  • Bei uns habe ich folgendes Angebot gefunden:


    Fahrzeugvorwäsche (Insekten-, Teer-, Flugrostreinigung)
    Felgen- Bzw. Falzreinigung
    Fahrzeugwäsche
    Lackschliff mit Spezial-Schleifpaste
    (entfernt leichte Kratzer und Waschstraßenspuren)
    Lackpolitur und -versiegelung
    (haltbar ca. 3 Monate)


    ab 119,00 €*


    Leider nur 3 Monate haltbar...


    Ein weiteres Angebot wäre mit Innenreinigung usw.


    Kompaktklasse ab 189 Euro bzw. Van ab 219 Euro... Ist halt die Frage, unter was der Meriva bei denen läuft ;)


    hier wäre folgendes enthalten:
    Fahrzeugvorwäsche (Insekten-, Teer-, Flugrostreinigung)
    Motor-, Falze-, Felgenvorwäsche, Fahrzeugwäsche
    Intensive Innraumreinigung mit Polster-, Himmel- und Teppichsaugen
    Naßreinigung bzw. Lederpflege
    Felgenreinigung und -versiegelung
    Pflege aller Kunststoff und Gummiteile
    Glasreinigung (Innen und Außen)
    Motorwäsche und Versiegelung
    Fahrzeugpolitur und -versieglung
    Entfernung von Waschstraßenspuren


    Oder gleich eine Deluxe Lackpflege ab 249 Euro...


    Hochglanz-Lackversiegelung
    auf Silizium/Titan Basis
    Halbtbarkeit bis zu 2 Jahre