Auspuff

  • Hab mal ne Frage. Ich will mir einen Lexmaul- Endtopf zulegen. Sonst bleibt der Rest noch Original. Macht mir da der TÜV Schwierigkeiten? Ich muss im Mai zum TÜV und bis dorthin brauch ich nen neuen Mitteltopf. Da würde es sich anbieten, gleich den Endtopf mit auszutauschen.
    Hat sich erledigt!!!

  • Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Meriva A 1,8,


    Frage,


    bei einem Lexmaul Endtopf beträgt der Durchmesser des Anschlußrohres 63,5 mm.Bei der originalen Anlage 60 mm??


    Ich brauche also Adapterrohr von 60 auf 63,5 mm.... ist das richtig ?








    ich den Endtopf gebraucht gekauft und bin noch nicht zum anbauen gekommen.




    Hat jemand noch eine ABE oder EG Betriebserlaubnis für einen Meriva Endtopf von Lexmaul?




    Bild anbei !!


    Herzlichen Dank im voraus!!