LIchtmaschine gewechselt, evtl. Stecker vergessen?: Motor läuft nicht mehr ganz rund. Drehzahl sinkt nach Gaswegnahme langsamer, Leerlauf höher...

  • Hallo.


    Weiß zufällig jemand ob, und wenn ja und welcher Stecker für diese Probleme verantwortlich ist?
    Scheinbar könnte das ja die Drosselklappe sein, aber beim letzten reinsehen sah ich keinen vergessenen losen Stecker.
    Nahe der Drosselklappe ist ein Stecker in einer "V"-Halterung, aber die beiden Enden habe Ich wieder zusammen gesteckt.
    Könnte ich trotzdem etwas übersehen haben?

    Und nebenbei, da ist unter dem dicken Luftrohr so ein starres dünnes. Wie ein starrer gewundener Strohhalm.

    Der Anfang ist in einer Art Technik, evtl. ein Ventil etc. hinter dem Luftfilterkasten, mit eigenem Kabel dran, das anderen Ende scheint nirgends angeschlossen zu sein.
    Endet einfach nahe der Drosselklappe.
    Das ist doch richtig (?).