meriva nimmt schlecht gas an und ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meriva nimmt schlecht gas an und ruckelt

      mein meriva a, bj2004, ruckelt seit ein paar tagen. meist im ersten gang wenn ich anfahre kommt er sehr schlecht hört sich auch an wie ein trecke. hab mal fehlerspeicher über bremse/gas ausgelesen: 1482, 0354, 0230, 0136, 0351, 0304. Vllt kann jemand damit was anfangen bzw mir weiterhelfen. ich möchte erstmal selber versuchen das hin zu8 bekommen bevor ich in eine werkstatt fahre. desweiteren muss ich mindestens 1x im monat 1 liter öl nachfüllen. istdas normal? fahre maximal 100 km im monat. danke für tips und hilfen

      ""
    • Das wären 10L öl auf 1000.Das muss doch irgendwo bleiben ,bzw. sich bemerkbar machen .Ich vermute wenn du das Ölleck beseitigst wird das rucken aufhören.

      Dateien

      MfG Kodiak

      Nobody is perfect :)
      Fahrzeug:Meriva B '10 1.4 ,120PS/88KW ,A14NEL (LUH)Motor
      Fotoserie Meriva B:goo.gl/photos/kqM8giQ9MfbexhHs5