Schalthebel/Verkleidung demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schalthebel/Verkleidung demontieren

      Hi.

      Leider lassen sich meine Gänge teilweise (tritt spontan auf) nicht schalten. Es ist aber nicht das Getriebe, sondern es scheint als wäre oben im Schalthebel eine Gummidichtung oder ähnliches locker, und man versucht Gummi gegen Gummi zu bewegen. Das ist teilweise mit echt Kraft verbunden. Dann gehts wieder super leicht als wenn nix wäre, und paar Fahrten später dasselbe.

      Bevor ich da jetzt das Autohaus ranlass, weil die n Haufen verlangen und garatiert das Getriebe oder so vorschlagen zu wechseln, wollte ich mir das mal anschauen.

      Hat einer zufällig Anleitung/Bilder wie man das am besten abbaut, also die Gangschaltung/Verkleidung drumrum?