Beiträge von Joh.popp

    Ok, wie gewünscht die Rückmeldung. Nichts gemacht, keine Reperatur usw nichts! Seit Freitag schnurrt er wieder wie ein Kätzchen! Keine Ahnung wie das Funktioniert aber er läuft. (Ich glaube er ist in der Pupertät)

    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen das das rga Ventil per Softwareupdate weg programmiert wurde. Ich habe nun bemerkt das die Spannung von der Lamdasonde 2 manchmal von 50 mA auf Null absinkt manchmal aber stabile läuft.

    Mein Meriva 1,6 Liter Benziner mit EcoTec Motor hält die Leerlaufdrehzahl nicht. Das ist manchmal so schlimm das er ausgeht. Der Fehlerspeicher zeigt immer Probleme mit Abgas an. Dann sind aber wieder Tage dabei da funktioniert alles einwandfrei. Ich bin total genervt, wenn ich die Kupplung trete und vom Gas gehe könnte man meinen ich habe Känguru Benzin getankt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Im voraus vielen Dank