Beiträge von admin

    Bei mir ist es wie bei coaxspi... Das Licht ist wesentlich besser als bei meinen vorherigen Nicht-Xenon Autos...


    Wenn man allerdings 1 mal Xenon hatte, kommt da so schnell kein normles Licht mehr ran :)


    Achja und falls Opel hier mal reinsieht: ICH hätte beim Meriva B Xenon bestellt, falls es denn möglich gewesen wäre...


    Überall hört man nur gutes vom Opel Xenon Licht und im Meriva B wirds gar nicht angeboten :thumbdown:

    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben...


    Ich hoffe, eine Vorstellung deinerseits folgt trotzdem noch ;)


    So richtig Tipps können wir wohl nicht geben, da hier jeder ein anderes Empfinden hat. Unsere Lenkung geht aber auch sehr leicht und ohne Probleme...


    Habt ihr evtl. eine Probefahrt mit einem anderen Meriva gemacht und könnt hier vergleichen?


    Anonsten bleibt da wohl nur die Werkstatt...


    Viele Grüße
    Markus

    Prinzipiell sollte man sich schon vorab beim Administrator eines Forums informieren, ob gewerbliche Werbung erlaubt ist.
    --> Ist es nämlich nicht ;)


    Da es aber über die Ebay Schiene läuft, lasse ich das mal so durch gehen.


    Markus

    Hallo Zusammen,


    durch Zufall habe ich heute etwas bei unserem Meriva B bemerkt. Ich bin vorher kurz vor der Tür gewesen und musste am Auto vorbei. Hier ist mir aufgefallen, dass das rote P für die angezogene Handbremse munter leuchtete, obwohl das Auto ordnungsgemäß verschlossen und seit Stunden unbenutzt vor der Tür stand.


    Ich habe noch nicht in der Betriebsanleitung nachgesehen, deshalb frage ich mal kurz nach.


    War das schon immer so? Kann ich mir fast nicht vorstellen, sonst wäre es mir ja tagsüber auch schon aufgefallen... Oder liegt hier ein Fehler vor?


    Viele Grüße
    Markus

    Zum damaligen Zeitpunkt war dieser Punkt im Konfigurator recht versteckt, d.h. man hat erst hinterher (wenn man es gelesen hat) einen kleinen Hinweis dazu bekommen. Hier bin ich z.B. drüber gestolpert, auch wenn diese Schublade für uns nicht überlebenswichtig war...


    Ansonsten gebe ich Marcus schon recht. Man informiert sich so weit es geht vorher. Allerdings sehe ich hier z.B. gerade beim Meriva ein Problem. Sonderlich viele aktive Foren zum Fahrzeug gibt es nicht, d.h. man kann solche Sachen schnell übersehen. Und ob jeder Autoverkäufer diese Details kennt, wage ich zu bezweifeln (oftmals sind aktive Forenbenutzer besser informiert ;) )


    Hauptsache wir helfen dem einen oder anderen User, diese "Fallen" zu umgehen :D