10000 km im Meriva B

  • Hallo Zusammen,


    viel gibt es dazu nicht zu berichten, da absolut problemlos :)


    Keine aussertourlichen Werkstattaufenthalte, keine großartigen Auffälligkeiten.


    Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber doch, die mir aufgefallen sind.


    - Reichweite der Funkfernbedienung ist sehr gering. Werde dies beim nächsten (ersten) Kundendienst ansprechen, da es meines Wissens eine Abhilfe seitens Opel gibt
    - Fensterheber auf der Fahrerseite konnte kurzfristig nicht richtig geschlossen werden. Sobald das Fenster oben angekommen war, ist es sofort wieder runter gefahren. Ist aber nun wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung was das war, sah nach Einklemmschutz aus.
    - Bei den extrem kalten Temperaturen waren die Anzeigen des Navi's hin und wieder falsch dargestellt. Allerdings nur 1-2 mal...


    Nach wie vor sind wir rundum zufrieden :)


    Markus

  • Das mit der Fernbedienung ist mir auch aufgefallen.
    Wenn du was näheres weißt, wäre es super wenn du drüber berichten könntest!


    Weiterhin gute Fahrt! :D