Sopradisches Motor ruckeln

  • Hallo An alle. Habe vor längerer Zeit festgestellt, das beim fahren ein kurzer Ruck vom Motor zu spüren ist. Habe beim ersten mal nicht so drauf aufgepasst. Beim 2. Mal kam es als ich mit 80 km/h im 6. Gang bei 2000 Umdrehungen bergauf ein kurzes rucken bemerkte. Er beschleunigte danach normal weiter. Dann ist wieder für eine Weile Ruhe und er fährt ganz normal. Heute hatte ich es wieder. Es war wieder bei 80 im 6.Gang und 2000 Umdrehungen. Da ich zwar glaube das nichts im Fehlerspeicher stehen wird, werde ich trotzdem mal am Montag den FOH auf suchen. Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte. Wie gesagt taucht es nur sporadisch mal aller paar wochen auf. Wünsche euch ein schönes WE. MfG Enrico

    Das Leben ist wie eine Praline, man weiß nie was drinsteckt.