ABS-Funktion

  • Guten Morgen,


    da hast du echt noch mal Glück gehabt. Ob mein ABS geht hab ich jetzt noch nicht wieder ausprobiert. Für sowas sind mir meine Räder ehrlich zu schade. Die 18 Zöller kosten ja auch einiges an Geld. Und ob Opel die Erstattet auf Garantie mag ich bezweifeln. Habe aber mal letztens fesstgestellt, daß das ABS sehr spät kommt, wenn es kommt. Kannst ja mal erzählen was bei dir raus gekommen ist. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Was mir dazu noch einfällt ist folgendes: Der B Meriva verfügt über ein adaptives Bremslicht, daß heisst wenn das ABS regelt blinken die 3 Bremsleuchten.Kannst du so in der Bedienungsanleitung nachlesen. Kannst es ja mal mit deiner Frau überprüfen ob das der Fall ist. Ich habe es noch nicht kontrolliert. :?:


    Enrico

    Das Leben ist wie eine Praline, man weiß nie was drinsteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Enrico71 ()