Reparaturanleitung

  • Hallo zusammen


    Es werden vorerst keine Reparaturanleitungen in Deutschland gedruckt (Habe nochmal mit den Verlagen gesprochen)
    Aber auf EBAY England bekommt man eine DVD die alle Reparaturen mit Fehlersuche beschreibt auf Deutsch(Suche unter Vauxhall Meriva B Manual repair)
    Kostet etwa 7,00 € kann mit Paypal bezahlt werden.
    Wenn man sonst nichts hat ist die DVD einfach super.


    Gruß Peter :D

  • erst mal danke für diese Info.Ich suche schon länger eine Rep-anleitung bzw.Werkstatthandbuch .Leider kann ich bei Ebay.uk. nicht feststellen,welche DVD nun die auf deutsch und für Meriva-B ist.
    kannst Du mir genauere Angaben geben?
    bedanke mich schon jetzt bei Dir...

  • Hallo
    Konnte mich erst jezt melden, Urlaub.
    Auf der DVD kann man die Sprachen auswählen.
    Auf der E Bay U.K. Verkaufsseite wurde als Bild der Meriva A abgebildet,aber als Baujahr 2010 - 2011 angegeben.
    Es ist aber Meriva A.


    Gruß

  • Hinweis des May not post to Germanyerkäufers " May not post to Germany" ->Darf nicht nach Deutschland gesendet werden :thumbdown:

  • Hallo
    Habe mich in meinen Beitrag von gestern 20:39 verschrieben .Es ist die Meriva B Anleitung.


    Der Verkäufer von U.K. sagte er verschicke die DVD in ganz Europa,einschließlich Germany.
    Warum darf sie nicht nach Deutschland verschickt werden!
    Gruß

  • Hallo
    Habe mich in meinen Beitrag von gestern 20:39 verschrieben .Es ist die Meriva B Anleitung.


    Der Verkäufer von U.K. sagte er verschicke die DVD in ganz Europa,einschließlich Germany.
    Warum darf sie nicht nach Deutschland verschickt werden!
    Gruß


    Nun ja ich habe ihn gestern per Mail gefragt und er meine nur, das er das reinschreiben muss. Urheberecht????? ich habe eine bestellt, mal sehen :thumbup: Nochmals danke für den Hinweis :thumbup: