Seitenscheibe hinten links tauschen: Wie die Ersatz-Scheibe einsetzen?

  • Hallo.

    Ich will die Ersatzscheibe einsetzen.
    Ich habe die Führungs-Leiste hinten am Rand gelöst (zwei Torx-Schrauben im Türrahmen), und den Fensterheber ausgebaut (Drahtseil... musste wieder gespannt werden, das Führungsteil musste ich kleben [keine Sorge, das POM habe ich mit Metallstücken und 2K-Harz umklammert, ist jetzt stabiler als vorher]).
    Nun will ich möglichst wenig experimentieren beim einsetzen, damit der Ersatz nicht auch bricht.

    Irgendwie habe ich die Scheibe auf dem Schrottplatz ohne Ausbau des Fensterheber rausnehmen können, aber da war auch die Gummiumrandung kaputt.
    Die kann ich vorher ja wohl nicht entfernen, bekomme die dann nicht wieder rein (?).

    Es gibt auf YouTube ein Video, aber ausgerechnet das entfernen und einsetzen sieht man nicht.
    Nur dass man die beiden Torx-Schrauben löst, und die Leiste nach unten zieht 0_o.