• Hallo Zusammen grüße euch heiße Speedy bin neu bei euch wollte mich kurz Vorstellen hab mich bei euch angemeldet da ich mir 2 Meriva A 1,4 90 PS 1ner 2004 1ner 2005 Gekauft habe und da und hier mal Probleme auftauchen da ich bei euch bestimmt Tipps und Hilfe bekomme und finde habe bis jetzt fast nur Opel gefahren mein letzter war ein Vectra B 1,8 war auch beim Vectra Forum angemeldet habe da gute erfahrungen mit gemacht . jetzt aber genug Geschrieben hoffe hab mich hier richtig ein getragen Gruß Speedy68

    :thumbup:

  • Hallo,

    hier ist leider sehr wenig los, mit entsprechend wenig Rückmeldung.

    Auch wenn man es nicht machen sollte, aber es gibt das MT(Motor Talk) https://www.motor-talk.de/

    Dort wird dir besser geholfen da sehr viele User aktiv sind und auch mehrere die richtig Ahnung von unserem Moppel haben.

    1.8 XE COSMO EASYTRONIC EZ.03/2004 mit Vollausstattung was es als Sonderzubehör gab. Zusätzlich: Standheizung, IRMSCHER Grill, Lederlenkrad, Endtopf, Blenden Seitenscheiben, Türpins, Handbremshebel, Frontscheibenkeil, Federn -30mm. Dazu H&R Spurverbreiterungen 30mm und OPC Dachspoiler.