Beiträge von Speedy 68

    Hallo Siggi1803 erstmal vielen dank für die Schnelle Antwort :thumbup: , das passt ja hab mir gerade Sikaflex besorgt werde mich heute an die Arbeit machen danke für Tipps werde sie versuchen hinten anzuheben und drauf achten das nichts abbricht . noch mal danke für die Schnelle Hilfe .werde Rückmeldung geben .grüße Speedy

    Hallo zusammen hoffe bin hier richtig habe in meinem Meriva A 1,4 90 PS Wasser in der Reserverad Mulde im Kofferraum habe schon die Rücklicht Dichtung getauscht näht mit Silka Flex zugemacht kommt immer noch Wasser rein habe jetzt beim abdichten gesehen hinten Rechts da wo auch das Wasser reinkommt oben über dem Rechten Rücklicht an der Dachzierleiste (Dachgepäck Träger) Rost und ein Loch jetzt zu meiner frage hat jemand ein Tipp oder Video gefunden wie ich die Dachleiste Demontiere :/ wäre Super wenn mir da jemand Helfen Könnte :thumbup: grüße Speedy68

    Hallo Zusammen grüße euch heiße Speedy bin neu bei euch wollte mich kurz Vorstellen hab mich bei euch angemeldet da ich mir 2 Meriva A 1,4 90 PS 1ner 2004 1ner 2005 Gekauft habe und da und hier mal Probleme auftauchen da ich bei euch bestimmt Tipps und Hilfe bekomme und finde habe bis jetzt fast nur Opel gefahren mein letzter war ein Vectra B 1,8 war auch beim Vectra Forum angemeldet habe da gute erfahrungen mit gemacht . jetzt aber genug Geschrieben hoffe hab mich hier richtig ein getragen Gruß Speedy68

    :thumbup: