HIR2 Lampen Wechsel bei den AFL

  • Hallo, hat schon mal jemand die HIR2 Lampen bei den AFL Scheinwerfer ersetzt? Auf der Fahrerseite geht es ja sehr eng zu. Hat mir da jemand einen guten Tipp, oder muß da die Front entfernt werden. Gruß Herbert

  • HerbDIE

    Hat den Titel des Themas von „Hirn Lampen wechsel bei den AFL“ zu „HIR2 Lampen Wechsel bei den AFL“ geändert.
  • Fahrerseite die Batterie raus, und auf der anderen Seite den Luftfilterkasten entfernen. Dann hast du Platz.

    Die Front entfernen bringt dir in dem Fall nichts.

    1.8 XE COSMO EASYTRONIC EZ.03/2004 mit Vollausstattung was es als Sonderzubehör gab. Zusätzlich: Standheizung, IRMSCHER Grill, Lederlenkrad, Endtopf, Blenden Seitenscheiben, Türpins, Handbremshebel, Frontscheibenkeil, Federn -30mm. Dazu H&R Spurverbreiterungen 30mm und OPC Dachspoiler.

  • Ok, dann ist es ein Meriva B.

    Du hast hier in der A Abteilung geschrieben.


    Von daher vergiss meinen Beitrag, mit dem B kenne ich mich nicht aus.

    1.8 XE COSMO EASYTRONIC EZ.03/2004 mit Vollausstattung was es als Sonderzubehör gab. Zusätzlich: Standheizung, IRMSCHER Grill, Lederlenkrad, Endtopf, Blenden Seitenscheiben, Türpins, Handbremshebel, Frontscheibenkeil, Federn -30mm. Dazu H&R Spurverbreiterungen 30mm und OPC Dachspoiler.