AUX Buchse in der Mittelkonsole austauschen

  • Hallo. Hat schonmal jemand die AUX Buchse unten in der Mittelkonsole ausgebaut und mit der Buchse mit dem AUX und USB Anschluss ersetzt ? Wenn ja wie bekommt man die ausgebaut und dann die viel wichtigere Frage: " Funktioniert dann anschließend ein USB Stick an der neuen Buchse ? "

  • Hallo


    vielleicht habe ich zu wenig Ahnung, aber hinter unserer AUX Klappe befindet sich ein USB Anschluss, mit dem ich einen USB Stick betreiben kann.


    24_14.jpg


    Hast du denn im Menü eine Möglichkeit Musik von einem externen Gerät zu spielen? Nur dann wäre es doch überhaupt möglich.

    Ob es reichen würde den USB Anschluss nachzurüsten, weiß ich nicht, denke aber es scheitert mit der nicht passenden Software zum Erkennen und/oder Abspielen.


    Bestimmt bekommst du noch fachkundigere Auskunft.


    Gruß Jens

    Aktueller Fuhrpark: Opel Meriva B Innovation (Bj. 2014), BMW R 1250 RT MÜ (Bj. 2022) und ein Van Vossen ETT Motorrad Transportanhänger (Bj. 2003)