bekomme keine Gänge mehr rein !

  • Moin aus Hamburg

    Hallo ich bin Sven (53) aus Hamburg und fahre einen Meriva A 1,4 Bj 2007

    vor zwei Jahren wurde die Kupplung komplet Neu gemacht 2022 und Kuplungsgeber

    jetzt habe ich das problem das wenn ich morgens los will das Kupplungspedal kein wiederstand hat (durchtreten) und ich keine Gänge rein bekomme (Bremsflüssigkeit ist voll) ab und an klappt es und ich fahre aber sobald der Motor wieder kalt ist geht garnichst ich pumpe mehrmals die Kupplung bei laufenden Motor aber seid heute sagt die Kupplung nichts mehr selbst mei Automechaniker (privat arbeitet in einer Autowerkstadt )des vertrauen weiß auch nicht woran es liegen könnte deswegen weiß einer vielleicht hier weiter und kann uns eventuel paar Tipps geben freue mich über jede hilfe gruß Sven