Sitzheizung Polsterproblem

  • Hallo Forum,


    ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Opel Meriva B - und da er beim Händler gekauft wurde habe ich nun im Rahmen der Gewährleistung die Sitzheizung im Fahrersitz reparieren lassen. Leider ist nun folgendes Problem, wenn man nun Platz auf dem neuen Sitz nimmt wird dieser zwar nun schön warm, allerdings sitzt man auch etwas umbequem. Es fühlt sich an als ob am hinteren Ende (im Knick zur Lehne) des Sitzpolsters ein kleiner Punkt hart etwa einen cm hervorsteht. Auf dem Beifahrersitz ist dieser Punkt auch zu ertasten, hier aber minimal. Hat jemand ne Ahnung was gemeint ist? Lässt sich dieser wieder "absenken", fehlt evtl etwas Futter drumrum? Ist irgendwas nicht richtig eingebaut worden?


    Ich neige dazu dem Händler den Wagen wieder auf den Hof zu stellen, aber er war schon ne Woche da und ist 100 km entfernt... bevor ich ihn nun wieder anrufe deswegen würde ich gerne wissen worüber genau ich da reden muss. Danke!

    vibrant