der "Neue"

  • Hallo Michael,


    sieht doch schick aus. Schwarze habe ich bisher sehr sehr selten gesehen. Ich hoffe du hast viel Freude damit :)


    Und vielleicht traut sich doch auch noch der eine oder andere Meriva Fahrer ins Forum. Momentan tut
    sich da leider noch nicht sehr viel.


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo zusammen ich bin neu .


    wir fahren seit 5 Jahren einen Meriva A und haben letzte Woche den neuen bestellt. :thumbup:


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Standheizungen beim neuen Meriva?? Hab gehört da soll es längere Wartezeiten geben.


    Wäre super wenn jemand was weiss,


    Gruß OLLI21

  • Hallo Olli,


    willkommen im Forum!


    direkte Erfahrungen habe ich leider nicht, auch nur vom Hören/Sagen.


    Und ich vermute mal schwer, dass im Sommer das ganze nicht gaaanz so lange dauert wie im Winter :)


    Erzähl mal, was du dir schickes ausgesucht hast!


    Gerne darfst du auch deinen Meriva A noch im Forum vorstellen, bzw. Bilder in die Galerie hochladen. Unser Forum ist ja gerade mal 1 Monat alt und da brauchen wir jede Untersützung ;)


    Markus



  • Moin Olli,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Meriva.


    Habe gerade meine ersten 1000 km drauf und er gefällt mir immer noch :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt.


    Michael

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann :thumbup:

  • Hi Markus
    Wir haben uns einen 1.7 CDTI mit 110 PS bestellt natürlich in weiß . Wir haben aber eien Design mit design Paket 17 Zoll Räder , Telefonvorbereitung , Standheizung , Radio 400 und Kimaautomatik.
    Denken da haben wir so alles drin was wir brauchen. Liefertermin so Ungefähr Ende September :(
    Bilder von unserem Meriva A muss ich erst suchen.
    Gruss OLLI