Klimaanlage

  • So, habe heute meinen neuen Meriva B bekommen und gleich eine Frage:


    Bei jedem Neustart leuchtet der Knopf der Klimaanlage, sie ist also immer direkt an. Kann und sollte eigentlich nicht so sein.


    Jemand ne Idee?


    Gruß


    Michael

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann :thumbup:

  • Hallo Michael,


    hast du die normale Klimaanlage oder die Klimaautomatik?


    Wir haben die Automatik verbaut und es funktioniert wie gewollt. Solange die Anlage an ist, ist Sie auch bei jedem neuen Anlassen an.
    Wenn ich sie ausschalte ist sie auch beim nächsten Start aus.


    Allerdings kannst du deine Einstellungen auch personalisieren und der Meriva speichert die Einstellungen am Schlüssel. Schau mal in der
    Bedienungsanleitung. Da gibts mehr Infos :)


    Viele Grüße
    Markus

  • Nochmals moin Markus,


    habe eine manuelle Klimaanlage und konnte mir zwischenzeitlich über die Personalisierung helfen.


    Trotzdem vielen Dank für deinen schnellen Tip.


    Heute habe ich die erste"Ausfahrt" nach Köln gemacht. Muss ja schon sagen, dass der Meriva B gut am Gas hängt. Bin sehr zufrieden, auch mit dem ganzen Fahrverhalten, dem Inneren des Wagens, etc.. Ist schon was anderes, als mein letzter Agila B. Aber der war auch ganz nett.


    Sobald das Wetter es zulässt, mache ich mal Bilder.


    Dir noch einen schönen Sonntag und beste Grüße aus dem Tal der Wupper.


    Michael

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann :thumbup: