Rückenlehne läßt sich nach dem Umklappen nicht entriegeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückenlehne läßt sich nach dem Umklappen nicht entriegeln

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit der hinteren rechten Rückenlehne. Beim Umklappen musste ich feststellen, dass der Gurt (die kleine Schlaufe)für die Entriegelung, um die Lehne wieder in die Senkrechte zu bringen, lose im Kofferraum lag. Er ist nicht gerissen, sondern wahrscheinlich „nur“ ausgehakt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Rückenlehne ohne diesen Gurt entriegeln kann, oder wie ich den Gurt wieder einfädeln kann, damit ich die Lehne wieder bewegen kann.
      Danke im Voraus.


      Gruß
      Der Endorfer