Beiträge von Helmut239

    Hallo:!: Ich habe eine neue Batterie gekauft und eingebaut. Batterie funktioniert prächtig: viel Licht und auch Anlasser dreht den Motor:thumbup:. Aber der Motor springt einfach nicht an. Als ob es da überhaupt kein Benzin gäbe (vollgetankt übrigens) ;(.


    Könnte es sein, daß Kraftstoffzufuhr wegen der Batteriewechsels oder Absterbens der alten Batterie (vor eine Woche) aus Sicherheitsgründen abgestellt ist und manuell eingeschaltet werden muß?:?:


    <3 (Es ist Meriva A, Baujahr 2009, 1,4L Benziner)

    Hallo! Bei meinem Meriva A (2009, 162,000km) geht die Temperaturanzeige im Winter nur bis 85 Grad und dann wird es nicht heisser, sogar wenn man über längere Zeit auf der Autobahn fährt. Nur in Ausnahmefällen (sehr langes Warten an der Ampel, Stau u.s.w.) geht es bis 90 Grad wie es eigentlich immer sein sollte. Der Termostat ist in Ordnung. das habe ich bereits kontrolliert. Was könnte es sonst sein ? ?(