Beiträge von ronny11

    ...einfach mal beim TÜV nachfragen!
    ...wegen dem Umbau würd ich direkt in Rüsselsheim nachfragen, alles andere in Foren usw. bringt oft nicht viel.


    Es darf soweit ich weiss nix geändert werden, was nicht im Typenschen steht. Und von der Beleuchtung steht dort nix.
    Ausserdem wären es ja Originalteile, mit Prüfzeichen usw........

    hallo,


    jemand hat mr bei meinem meriva a den linken Scheinwerfer zerschlagen, Täter unbekannt. :cursing::cursing:


    Da ich aber keinen gebrauchten linken mit Kurvenlicht auftreiben kann, meine Frage:


    Kann man beide Frontscheinwerfer durch die normalen H7 ersetzten? Funktioniert das mit der Elektrik bzw Kabelanschlüssen?


    mein Auto:
    Meriva A 1.3 cdti, Bj 3/2007 Kurvenlicht wurde vom Vorbesitzer ausser Funktion gestellt, die Kurvenlichtscheinwerfer wurden damals belassen.



    vielleicht kann mir bitte jemand helfen, hab das Auto erst seit 2 Wochen!


    DANKE!