Beiträge von Babba57

    Keine Angst, im Displaymenu gibts unter Reifendruck eine Einstellung ECO, das kann jeder selbst machen.

    Ich werde mich nicht darauf einlassen, ich hab welche und ausserdem guggst Du hier:
    https://www.adac.de/_mmm/pdf/TO28305_222049.pdf
    schau mal da unter Meriva B..
    Wäre auch schon blöd, wenn sich mein FOH nicht mit Merivas auskennen würde, da würd ich sonst nicht mehr hinfahren..^^
    aber Du hast recht und ich meine Ruh..
    Was Ihr meint ist das ABS-System des "A", und ob die Anfangssetie des B das noch hatte, weiß ich nicht, mein 2015 hat aber welche.

    Das stiimt definitiv nicht, der Meri B hat ein aktives System mit Sensoren, nicht wie beschrieben über das ABS System. Das hat nur der "A". Stehe nun vor dem gleichen Problem mit den WR vom Zafira, die zwar passen, aber keine Sensoren verbaut haben..(ständige Fehlermeldung)
    Lese aber hier interessiert mit, da ich mein System auch "ertüchtigen " muß, da sonst die Betriebserlaubniss erlischt.
    Habe keine Lust, für einen Satz Winterreifen mehr für die Sensoren auszugeben, als die Reifen kosten..
    Grüße aus dem hohen Norden:
    Babba