Beiträge von Claus

    Hallo zusammen,
    ich will USB Dosen nachrüsten, im Bereich der Mittelkonsole. Wo hole ich den Strom her und geht das ohne weiteres? Oder muss man die USB Dosen irgendwie anlehrnen?


    Bis neulich. :thumbup:

    Hallo zusammen,
    Gibt es für die Kunstoffinnenverkleidung am Schweller (Tür Einstiegsleiste), Innenraum Fußraum, einen Schutz das man diese nicht verkratzt. Man kommt doch sehr oft beim ein und aussteigen mit den Schuhen an diese Kunststoffabdeckung.



    Gruß Claus

    Hat jemand die Legende zu den verschiedenen Codes vom Meriva B ?


    z.B.:
    Code 82 = Ölwechsel
    usw.



    Gruß Claus

    Hallo bmx,


    es gibt bei der AHK einen Fahrzeug spezifischen E-Satz dabei. Ob star oder abnehmbar, es muss in die Software neu eingelesen werden wegen den Sensoren für die Einparkhilfe. UND da fangen die Probleme an. Die meisten Werstätten machen das "NUR" wenn sie selbst die AHK verbaut haben. Aussage: "Wegen der Gewährleistung".


    Gruß Claus

    Hallo zusammen,


    wie kann ich ermitteln welchen Fahrzeug Typ ich habe? Ich besitze einen Opel Meriva B, Bj. 2011. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    Gruß Claus