Beiträge von merman

    Hallo,


    habe mir gleich nach dem Kauf eine abnehmbare Thule AHV online bestellt, dann bei einem Freund in der Werkstatt montieren lassen, alles zusammen knapp 500 eur.
    Die abnehmbare ist wohl bei der Einparkhilfe hinten die bessere Lösung, da steckt man sie nur drauf, wenn sie wirklich gebraucht wird.
    Außerdem wollen beim Wiederverkauf viele Interessenten keine starre Kupplung, da sie nicht jedem optisch gefällt.


    lG Fred

    Hallo Meriva Freunde,


    habe bei mir an der Motorhaube etwas unterschiedliche Spaltmaße entdeckt. Sind nicht weiter gravierend, das Fahrzeug war zum Kaufzeitpunkt unfallfrei, hab das Fahrzeug bei einem der größten Opel-Händler hier in Wien im Mai 2015 mit 14.000 km gekauft.
    Sonst sehr zufrieden, Diesel mit 110 PS läuft einwandfrei, Verbrauch bei max. 5,7 Liter auch im Winter.


    Freue mich auf eure Kommentare!


    lG Fred