Beiträge von Markus

    Vielleicht kennt sich ja jemand bei dem Thema aus. Alle Fahrzeuge mit Freisprecheinrichtung haben ja diese Sprachsteuerung. Bei mir funktioniert die im Meriva aber nicht (in meinem alten Astra J ST schon). Es erscheint immer nur die Meldung am Display, dass die Sprachsteuerung nicht verfügbar ist. Weiß jemand was da sein könnte? Mein Händler war ratlos.

    mich schreckt beim Verbrauch eigentlich nichts mehr. Mein 1,9 CDTI im Zafira B hat im Schnitt fast 8L verbraucht und mein 1,4 im Astra kratzt an der 9L-Grenze. Bin schon auf meinen 1,4 Turbo mit 6-Gang-Getriebe im Meriva B gespannt

    um die Frage wegen der USB Sticks zu beantworten. FAT32 und NTFS wird unterstützt. Von der Größe wird nichts angegeben, aber ich nehme an, dass man mit 16GB auf der sicheren Seite sein sollte, die werden so gut wie immer unterstützt.


    Unterstütze Formate sind als Audio Mp3, wma, acc, m4a und als Bild jpg, jpeg, bmp, png und gif