Beiträge von silverbullet

    in einem Dauertest wurde der völlig verrottete Träger moniert, vermutlich hat Dreck/Rost den Mechanismus ausser Gefecht gesetzt.


    Ich kenne die Konstruktion selbst nicht, vieleicht kann man von unten den Mechanismus lokalisieren, gangbar machen und gut fetten?


    VG


    Kai

    Meinen Gebrauchtwagen habe ich noch nicht, verfügt aber leider auch nur über einen Klinkenstecker.


    Da gleichzeitig auch eine Freisprechanlage fehlt, bin ich von der USB Nachrüstlösung Dension Gateway abgekommen und werde mich über eine Parrot-Freisprechanlage demnächst näher schlau machen. Dort gibt es eine eigene Version mit großem Fabdisplay, welches das Abspielen von USB bzw. SD möglich macht und über die Bordlautsprecher wiedergibt. Das wäre dann, sofern es möglich ist, für mich das Optimum.


    VG


    Kai