Beiträge von Skippy1301

    Nach nun mehr 2000 km (Davon gefühlte 1000 im Regen) musste ich feststellen das der Heckwischer nicht seine Arbeit wirklich gewissenhaft verrichtet. Trotz intensiver Reinigung der Heckscheibe und des Wischers habe ich immer Streifenbildung. Dort wo die federn Ihn richtig gegen die Scheibe drückt ist es ok. Dazwischen nur sehr halbherzig. was natürlich die Sicht nach hinten sehr beeinträchtigt. Hat da jemand die selben Probleme? :?: Genial wäre auch ne Lösung dafür.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem "Neuen" Bisher habe ich es zwar noch nicht geschafft den angegbenen Durchschnittsverbrauch zu erreichen, aber ich arbeite intensiv daran. (Kann natürlich auch an mein etwas erhöhtes Eigengewicht liegen :S ) Im Moment liege ich bei 7,6 L


    Gruß Skippy