Beiträge von Aux

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin bei meinem o.a. Meriva mit meinem Latein am ende und benötige u.U. Hilfe hier aus dem Forum.


    Ich habe mir im Juni 2013 (nachdem mein zuvor gekaufter Meriva 2011 - gewandelt wurde wg. Dieselpartikel-Filterproblemen) ein Neufahrzeug bestellt. Nun
    habe ich das Problem, dass mein Meriva eine nicht unerhebliche Durchzugsschwäche hat. Ich habe das Gefühl, dass es immer stärker wird. Wie äußert sich das
    Problem:



    Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der mir weiterhelfen kann. Leider ist der freundliche OH hier auch nicht unbedingt hilfreich... Sein O-Ton: " das ist Systembedingt und stellt keinen Mangel im Sinne einer Gewährleistung dar ". Ich denke das kommt so von OPEL. Mittlerweile entwickelt sich das zu einem Sicherheitsproblem :thumbdown: