Beiträge von Nico2013

    Danke für die Antworten;-) zumindest ist der Meriva, den ich mir ansehen werde ohne Einparkhilfe....leider gibt es hier in meiner Umgebung derzeit keinen mit Einparkhilfe oder besser gesagt nicht für mein Budget;-)

    Hallo,


    hätte mal eine Frage zu der Einparkhilfe beim Meriva....ich habe mir einen Wagen ausgesucht, der leider keine Einparkhilfe hat. Probefahren findet erst in paar Tagen statt. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass man den Wagen ohne Einparkhilfe nur sehr schwer parken kann....was habt ihr für Erfahrungen?


    Haben eure Merivas alle eine Einparkhilfe? Habt ihr die evtl. nachrüsten lassen, wenn ja was kostet so etwas?

    Eine Probefahrt werde ich auf jeden FAll machen, bevor ich ein Auto kaufe, aber wollte mich halt vorher mal informieren, da der Meriva nicht bei mir um die Ecke steht und wenn die Klima nichts wäre, dann würde es wenig Sinn machen so weit zu fahren.

    Hallo,


    ich möchte mir gerne den Meriva B 1.4. Edition anschaffen. Der Wagen ist mit einer manuellen Klimaanlage ausgestattet. Habe im Netz schon häufiger gelesen, dass die Klima nicht wirklich stark kühlt, bzw. nicht so stark, wie man das von anderen Herstellern bzw. Autos gewohnt ist. Was habt ihr für Erfahrungen? Mir ist schon sehr wichtig, dass die KLima auch hinten im Sommer das Auto schön kühl hält....zumal ja in dem Model auch hinten keine Luftströmer eingebaut sind.


    Radzahl kann man bei der manuellen wohl nicht einstellen oder?


    Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet.


    Danke.