Beiträge von nobbilie

    Ich würde mal beim FOH vorbei schauen und die angelernten Fahrwerte der Steuergeräte zurück setzen lassen. Auch ein Check ob es Updates für dein Auto gibt würde ich dann machen lassen. Evtl. lässt sich dann der Verbrauch mach unten korrigieren.
    Denn so viel braucht nichtmal der 192 ps 1.6er Turbo im Corsa meines Vaters. Und der fährt viel kurzstrecke und auch nie sonderlich zurückhaltend.

    Das aus dem link ist schrott (sorry aber anders nicht zu bezeichnen) hatte das mit win Software...aber mit Android auch nicht besser... vernünftige Radios mit all den Funktionen gehen ab 800 € los...

    Diese Probleme sind wirklich seltsam. Hätte spontan auch auf hd pumpe getippt...aber wenn da alle werte stimmen kann es ja fast nicht sein


    Wo kommst du denn her wenn du am irschenberg rumkurvst?

    Kann mich leider nicht anfreunden mit den nachrüstradios...


    Aber geschmackssache...


    Wie ist es denn mit der bedienbarkeit und hängt das nicht fast zu weit unten vom hinschauen her?

    Ja dann haben die dir den falschen im karton geschickt. Der für den vectra wäre nämlich richtig gewesen.
    In unserem meriva habe ich auch ein cd30mp3 aus einem 2008er vectra verbaut.

    schaut gut aus...


    sollte soweit alles funktionieren...


    musst nur entsprechend noch einen platz für die gps-maus finden...möglichst nicht zu versteckt für guten satellitenempfang...


    allerdings kann ich dir jetzt schon sagen dass der monitor arg tief sitzt...