Beiträge von Naumi81

    Hi,


    ja Danke dir. So etwas in der Art hab ich mir auch schon überlegt. Also ich mein die Sache mit dem Sattler. Hab da im Internet schon ne Menge Firmen gefunden die das Anbieten. Also Sitze, Armaturenträger (gibts ja von Opel schon mit Stoff bezogen,je nach Austattungsdesign) und Türinlets. Vielleicht hat ja sonst noch einer eine Meinung darüber oder schon Erfahrungen. Danke Dir erstmal. . . . :thumbup:

    Sagt mal, mich würde interessieren ob irgendwie einer von euch schonmal irgendwie Erfahrungen mit dem nachträglichen Beledern der Sitze bzw der Innenausstattung hat? Ich meine hier nicht irgendwelche Schonbezüge oder so, sondern durch eine richtige Sattlerei komplett beledern lassen.
    Vielleicht hat ja mal einer da schon Erfahrungen, spiele mit dem Gedanken das machen zu lassen.
    Danke euch schon mal im voraus.


    MfG :thumbup:

    Moin moin.Bin gerade mal neu und will natürlich auch meinen Senf abgeben übeer den juten. Also ich meine Merri jetzt knappe 3 Monate. Baujahr 10/2011 in der Colour Edition.Also Casablanca Weiß mit schwarzen Dach und schnieken 18 Zöllern. Drinnen auch (fast) alles was man sich wünscht.Aber gut ich hab vorher nen III Golf gehabt. Da ist das jetzt wie mit dem Raumschiff fliegen. Platzverhältnisse sind sehr gut.Bin in einer Fahrgemeinschaft mit 3 gewachsenen Männern und mit den hinteren Einzelsitzen echt super. Auch vom Geräuschniveau und so echt Spitze.
    Hab den 1.7 CDTi mit 101 PS und Wandlerautomatik.Ich find einfach genial,allerdings könnte manchmal etwas mehr Dampf drinn sein.Aber für 90% aller fälle reicht das dicke. Bin eh kein Raser sondern eher genießer. Also Daumen hoch.Merri sieht toll aus, tolle Ausstattung und auch im Unterhalt und Verbrauch sehr gut.