Richtig, Wasserflecken gehen am besten wie beschrieben raus. Aber ich habe es mal mit einem Schwamm mit Spüli probiert feucht da ging es auch raus (Limo Flecken)
Beiträge von Falk123
-
-
Das ist zwar schon bekannt gewesen aber funktioniert einwandfrei. Habe auch für Stark verschmutzte schon mal Accopads eingesetzt.
-
Nein geht nicht, da der Computer im Radio integriert ist laut Werkstatt. Wollte auch umrüsten. Android Radio da logisch da kann man dies tun.
-
Habe auch Vollkasko Versichert meinen Meriva B. Dabei hat mir preisvergleich geholfen.
-
Hallo Leute,
Habe einen Opel Meriva B, 1.4 Eco Tec Turbo. HSN 0035 - TSN ALW
Folgender Fehlercode (1101-00) wird ständig ausgelesen auch nach Prüfen und erneuern von Teilen: ( Fehlercode: P1101-00 / System, Ansaugluftmenge, Leistungsvermögen)
.gecheckt wurde:
Luftmassenstecker, Drosselklappe, Schläuche und Verbindungen, Pilzventil in Ansaugbrücke, alles Okay soweit. Tankentlüftungsventil wurde erneuert.
Der Fehlercode mit Motorkontrollleuchte an kommt immer wieder nach löschen. Mal 1-3 Tage dann auch mal nach kurzer Fahrstrecke 1-10Km.
was kann das noch sein ? oder wer kennt in Raum Mannheim und Umgebung eine gute Werkstatt die das Problem beheben kann ohne das es gleich mal mehrere
hunderte Euros kostet.?