Beiträge von samson2021

    ja ,der MItsubishi Asx gefällt mir auch . Leider nicht bei uns hier ... Die Händler nehmen ungern bis gar nicht Autos in Zahlung, ausser nach dem MOto : das Auto ist nichts wert... Leider.
    Auch die hohen Preisnachlässe erfahre ich immer wieder nur bei Opel- somit ziemlich die einzigst gute Auswahl.

    Wo hat er die Anzeige für den momentanen Spritverbrauch ? Vielleicht hab ich sie bloss noch nciht gefunden :)
    Wir hatten den Astra H Jahrgang 2010 . also den Vorgänger vom aktuellen !
    Welches Auto wäre den preislich gleich und besser ?
    Was ich sehr gut empfinde ist unser Autohaus - er nimmt ohne Theater unser altes Auto jedesmal mit in Zahlung. In allen anderen Autohäusern hatten wir jedesmal Diskussionen und das sie das nicht gerne machen bzw das Auto ers in der Werkstatt überprüfen müssen.

    Ich fahre den Meriva mit der mittleren Motorisierung ,benziner -6 gang. Ich fahre ihn jetzt seit ca. 4 Wochen und ich geb ihn nicht mehr her. Höhere Sitzposition ist klasse ! und vieles mehr . Vorher hatten wir den Astra H ,den ich nicht so toll fand.
    Das einzigste was mich momentan stört , ist das es hinten keine elektrischen Fensterheber gibt, ansonsten hätte ich gern eine Anzeige für den momentanen Benzinverbrauch . Aber sonst, naja ein Spritsparer ist er nicht wirklich .
    Aber in dem Preissegment wo ich mich bewegen kann eine tolle Wahl !