Beiträge von Werrablitz

    das da die Lautsprecher kaputt sind ist schon sehr selten, ausserdem geben sie ja was von sich knarzz knck oder so.

    Würde eher auf das Radio tippen und das mit ziemlicher sicherheit. Einige von den Dinger haben keine Phantomstecker dran oder sowas, genau weis ich das auch nicht. Bei mir hab ich eben das Android Chinascheissdreck raus, altes 30 JAhre Gutes Sony 1 Din mit DVD und USB wieder rein mit Phantomstecker und was soll ich sagen ich bekomm sender rein die ich vorher garnicht kannte, Selbst BR3 in Nordhessen geht rein. Very Nice, so muss Radio gehn.

    Es gibt günstige und Teure. China Radio ohne Euro einspeisung und auch welche mit. Muss jeder für sich wissen was er sich da antut. Ich würde mir sowas nie wieder einbauen.

    Man muss halt wissen wie die gehen, das sind im Grunde kleine Handys, aus ist da nicht gleich aus und kann schon mal etwas verzickter werden. Das androi9d läuft eigentlich immer im hintergrund, wlan und der ganze mist und die APPS, wie im Handy halt wen es dunkel wird. Der aus Schalter ist nicht gleich der Aus schalter, zulange gedrückt den Schalter und es spinnt auch rum, da ist meist eine Sonderfunktion drauf. Ausserdem gibt es bei den meisten einen EXTRA Timer für die abschalt Funktion fürt das Handy...ähhh ich meinte das RAdio. Den mal finden einstellen und man meint jetzt hab ichs, ja dann mal den ein und aus knopf zu lange drücken und das ist wieder allles gelöscht. Es nevt halt nur. Bin jetzt auf Kenn woood um gestiegen.