Beiträge von tglaessgen

    Thermostat wurde vom Vorbesitzer schon erneuert, das Problem aber blieb, Ich denke mal daß Da der Wärmetauscher verstopft oder verdreckt ist , aber ich habe keine Ahnung wie ich da an den zu- und Ablauf komme..Wie gesagt ich bin nicht so der erfahrene Schrauber, wenn du vielleicht ein Foto oder so von den beiden Schlauch eingängen machen und mitschicken könntest wäre mir da schon geholfen....Dann kann ich wenigstens mal ausprobieren ob noch Wasser durchläuft und evtl. das Teil mal richtig durchspülen....Wärmetauscher erneuern ist ja wohl nichts für einen Laien wie mich....Also, wäre echt nett wenn du hierzu ein Foto posten köntest ;):thumbup:

    Hallo zusammen bin noch neu hier und nicht sehr bastlerfahren. Daher meine Frage zum Sitz des Wärmetauschers bzw der Schlaucheingange vom Motorraum aus, da ich das Teil gerne Mal durchspülen und säubern würde ,damit die Heizung vielleicht Mal wieder warm macht....in diesem Sommer kann man ja fast die Heizung gebrauchen. Und auch der Winter kommt bald. Hat da jemand zufällig Fotos oder Skizzen wo das beschrieben und ersichtlich ist??