Beiträge von Pistenrambo

    Hallo

    Ich bin noch ein Frischling hier im Forum auch was den Opel Meriva A betrifft.


    Ich denke bzw hoffe das das nur ein kleines Problem ist.

    Bei meinem Wagen geht ab und zu die ABS Lampe an und der Tacho ist tot.Ausgelesen ist er und es wurde mir angezeigt das der ABS Sensor vorne links defekt ist und dadurch der Tacho nicht funktioniert.Wie gesagt es ist nicht immer so das die Lampe an geht.

    Desweiteren brennt ab und zu die ESP Lampe und die Servolenkung fällt aus.Zeigt aber nichts im Fehlerspeicher an!!

    Die Zentralverriegelung geht auch nur wenn mann am Schlüssel mehrmals drückt.


    Könnt ihr mir weiterhelfen??


    PS:Der Vorbesitzer hatte Kurz vorher wie ich Ihn gekauft hab die Batterie gewechselt.Vielleicht hängt das damit zusammen .:)