Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Lernen Sie Opel aus nächster Nähe kennen, erleben Sie dabei sieben Weltpremieren live! Der deutsche Hersteller begrüßt die Besucher der Internationalen Automobil-Ausstellung vom 12. bis 22 ...
Beiträge von admin
-
-
So, am Donnerstag habe ich nun einen Termin zum 2. Tausch des Panoramadaches.
Nachdem unser Meriva nun über 2 Jahre alt ist, wurde ein erneuter Tausch auf Garantie erst mal ausgeschlossen und der FOH musste mit Opel wegen Kulanz telefonieren.
Positive Nachricht ist, dass die Reperatur komplett auf Kulanz übernommen wird.Was ich nicht verstehe ist, warum hier ein extra Kulanz Antrag fällig war. Das bereits getauschte Panoramadach ist erst 4 Monate verbaut, des weiteren haben wir noch die 8 Jahre bzw. 160.000 km Garantie... Beides hätte laut FOH nicht gegriffen und wir waren auf Opel angewiesen.
Trotzdem freue ich mich, dass es nun klappt

-
Rüsselsheim/Frankfurt. Auf der vom 12. bis 22. September stattfindenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt präsentiert der veranstaltende VDA eine Oldtimer-Sonderschau ...
-
Insgesamt 245 junge Menschen starten bei Opel deutschlandweit ins Berufsleben. Die Auszubildenden nutzen an den Standorten Rüsselsheim, Bochum, Eisenach und Kaiserslautern 20 Ausbildungs- und Studiengänge ...
-
Rüsselsheim. Technik, die begeistert – unter diesem Motto steht der Einsatz junger Opel-Ingenieure bei der Internationalen Automobil-Ausstellung (12. bis 22. September 2013) in Frankfurt ...
-
Rüsselsheim/Frankfurt. Opel fährt auf der 65. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt mit sieben Weltpremieren in die Zukunft. Vom 12. bis 22. September präsentiert der Rüsselsheimer Hersteller auf dem mehr als 3.200 Quadratmeter großen Stand D 09 in Halle 8 erstmals den neuen Opel Insignia OPC ...
-
Rüsselsheim. Die „KAD“-Modelle von Opel sind legendär. Mit Kapitän, Admiral und Diplomat besetzte der deutsche Hersteller in der Zeit von 1964 bis 1977 die automobile Oberklasse ...
-
Rüsselsheim. Mit dem ADAM 1.4 LPG ecoFLEX hat Opel gerade seine Autogas-Flotte auf zehn Modelle erweitert: Corsa (Drei- und Fünftürer), Astra (Fünftürer und Sports Tourer), Meriva und Zafira Tourer sowie der neue Insignia ...
-
Rüsselsheim. Der Opel ADAM ist nicht nur der Individualisierungs-Champion, er ist auch der bestvernetzte Kleinwagen auf dem Markt. Das zeigen einmal mehr die neuen Sondermodelle ADAM Black Link und ADAM White Link ...
-
Rüsselsheim. „Wir leben Autos“ – ein weiterer Beleg dafür, wie Opel diesen Slogan täglich mit Leben ausfüllt, ist die neue App myOpel. Die Free-App stellt Opel-Besitzern die bislang auf myOpel.de verfügbaren Dienstleistungen auch via App überall zur Verfügung und noch mehr ...