Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Opel wird beim 84. Genfer Automobilsalon (6. bis 16. März) einen echten Supersportler enthüllen. Die Studie steht in der Tradition des Astra OPC X-treme Concept aus dem Jahr 2002 ...
Beiträge von admin
-
-
Wow, echt heftiger Schaden (wenn man es selber zahlen muss
)
Glückwunsch zum Nachwuchs Nr. 3
Jetzt steht es unentschieden zwischen uns
Soll es schon ein Zafira Tourer werden oder der Family? Falls du 3 Kindersitze benötigst, lies dich bitte nochmal genau in das Thema ein.
Deshalb fahre ich jetzt Ford S-Max und keinen Tourer...
Der Meriva ist ja das Auto meiner Frau.
-
Rüsselsheim. Erste Auszeichnung für den Opel Foto-Kalender „The ADAM by Bryan Adams“: Beim Gregor International Calendar Award 2014, vergeben von einer Jury des Graphischen Clubs Stuttgart ...
-
Rüsselsheim. Mit der Rallye Liepāja, dem zweiten Lauf zur Rallye-Europameisterschaft, beginnt für Marijan Griebel vom 31. Januar bis 2. Februar 2014 das Abenteuer „ADAC Opel Rallye Junior Team 2014“ ...
-
Rüsselsheim. Samstag war Angrillen-Tag. Bereits zum dritten Mal luden die Opel-Partner am vergangenen Wochenende zum großen Winter-Event ein. Und die feurige Art des Neujahrsempfangs hat viele Fans ...
-
-
Rüsselsheim. Ihre erste Auslandsreise als neue Vorstandsvorsitzende (CEO) von General Motors führte Mary Barra zum Opel-Stammsitz nach Rüsselsheim. Sie traf Mitarbeiter ...
-
Detroit/Rüsselsheim. GM President Daniel Ammann (41) ist als Nachfolger des GM Board of Directors-Mitglieds Steve Girsky für das Amt des Opel-Aufsichtsratsvorsitzenden nominiert worden ...
-
Hallo Zusammen,
ich bin gerade fleissig am konfigurieren, da unser Meriva B bald 3 Jahre als ist und ein Nachfolger ansteht.
Zu 90% wird es wieder ein Meriva B mit OPC Line.
Was mir im Konfigurator aufgefallen ist, das OPC Line Paket enthält nur noch Änderungen an der Seite und am Heck. Die Front ist bei allen Modellen identisch.
Oder übersehe ich hier etwas?Markus
-
Rüsselsheim/Luton. Opel/Vauxhall setzen voll auf Spitzenfußball. Die Automobilmarken sind nun offizielle Partner von 13 europäischen Topmannschaften. In Deutschland unterstützt Opel Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, den 1. FSV Mainz 05, den SC Freiburg sowie Fortuna Düsseldorf ...