Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Flüsterdiesel-Premiere für den Astra GTC: Ab sofort sorgt der komplett neue 1.6 CDTI auch im sportlichen Kompaktcoupé für starken und vor allem sauberen Vortrieb. Damit ist der 100 kW/136 PS starke Turbodiesel mit 320 Newtonmetern maximalem Drehmoment nun für die gesamte Astra-Familie erhältlich ...
Beiträge von admin
-
-
Innen ist eigentlich alles gleich geblieben. Nur das Navi hat ein Update erfahren. DVD 950 ist hochauflösend nun.
Im Fondbereich hat sich noch etwas geändert. Bisher ging die Mittelkonsole im Prinzip bis an die Rücksitzbank. Dies ist nun geändert. Die Mittelkonsole hört nun früher auf, so dass hinten fast eine ebene Fläche in der Mitte ist. Sicherlich bequemer für einen Mitfahrer in der Mitte

Schade finde ich, dass die Front trotz OPC Line identisch zur Serienfront ist... Sicherlich ist es immer fraglich, ob man bei einem Meriva ne Sportverkleidung braucht, aber wenn sollte es schon einheitlich rund ums Auto sein
Aber prinzipiell hast du Recht, die neue Front wirkt etwas frischer.An die Heckleuchten musste ich mich auch erst etwas gewöhnen, allerdings standen wir heute zufällig beim Einkaufen neben einem Vorfacelift. Und irgendwie sieht es auch sehr gut aus. Klar, immer Geschmackssache
Ohne Zweifel sieht es allerdings in der Nacht besser aus.Auch das LED Tagfahrlicht wertet das Auto schön auf. Umso unverständlicher, dass es nach wie vor kein Xenon Licht gibt

Was mir noch aufgefallen ist. Scheinbar ist auch die Berganfahrhilfe nicht mehr vorhanden.
-
Rüsselsheim/Dudenhofen. In unmittelbarer Nähe zum Opel Test Center in Rodgau-Dudenhofen grasen seit gestern seltene Przewalski-Pferde. Die auch Mongolische Wildpferde genannten Tiere sind Teil eines vom Automobilunternehmen seit 2009 unterstützten Naturschutzprojekts auf dem ehemaligen Standortübungsplatz Babenhausen südöstlich von Frankfurt ...
-
Rüsselsheim. Der neue Opel Meriva glänzt mit einer ebenfalls neuen Reihe sparsamer Benzin-, Autogas- und Dieselmotoren. Highlight ist der hochmoderne 1.6 CDTI ecoFLEX, der ab sofort in drei unterschiedlichen Leistungsstufen erhältlich ist ...
-
Aber gerne doch, auch wenn ich nur schnell welche mit dem iPhone anbieten kann.
Bessere hoffentlich bald bei Gelegenheit

-
Bochum. Der Sozialtarifvertrag für die Beschäftigten von Opel Bochum steht: Mit der IG Metall wurden verbindliche und verlässliche Regelungen erzielt. Die Vertreter der Adam Opel AG und der IG Metall stellten das Ergebnis heute den Mitarbeitern in einer Informationsveranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle vor ...
-
Wie doch die Zeit vergeht... Morgen 16 Uhr ist Auslieferung unseres Neuen

-
Rüsselsheim/Ingelheim. Bei strahlendem Sonnenschein haben 40 Opel KAD-Modelle (Kapitän, Admiral, Diplomat) die Zuschauer bei der Jubiläumsfahrt am gestrigen Samstag begeistert ...
-
Rüsselsheim. Opel hat in Europa in den ersten fünf Monaten des Jahres deutlich mehr Autos verkauft. Von Januar bis Mai legte die Marke nach vorläufigen Zahlen gegenüber der Vorjahresperiode um 3,6 Prozent auf 454.807 Fahrzeuge zu...
-
Rüsselsheim. Opel-Vorstandsvorsitzender Dr. Karl-Thomas Neumann und Eurobetriebsratsvorsitzender Dr. Wolfgang Schäfer-Klug trafen am gestrigen Abend 26 junge Gewerkschaftsmitglieder verschiedener europäischer Opel/Vauxhall-Standorte zu einem Meinungsaustausch...