ABS eingefroren

  • ja ich weiß das das alles seltsam ist. habe aber auch keine Ahnung ob da irgendwas fehlt(Spritzschutz oder so). Am Mittwoch weiß ich dann was genaueres. Werde auf alle Fälle daS DANN HIER POSTEN:


    Gruß Enrico

    Das Leben ist wie eine Praline, man weiß nie was drinsteckt.

  • So mein moppel ist wieder gesund. Gewechselt wurde der ABS Sensor hinten links und das dazu gehörige Kabel. Mal sehen was Opel dazu sagt. Habe aber diesbezüglich mal noch eine Frage. Habe bei dem neuen FOH erwähnt das sich mit dem anderen Händler unzufrieden bin. Habe heute als ich die Post geholt habe gesehen das er die Kennzeichenunterlagen vom alten Händler gegen seine ausgetauscht. Darf der denn das ohne mich zu fragen?


    Gruß Enrico

    Das Leben ist wie eine Praline, man weiß nie was drinsteckt.