android autoradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • android autoradio

      Hallo zusammen. Ich möchte in meinen Meriva gern ein Android Autoradio einbauen (lassen).
      Ich habe jetzt 2 Stunden googeln hinter mir und bin etwas überfordert.
      Ich bin absolut kein Technikfreak.
      Habt ihr Erfahrungen mit Android Autoradios? Bzw, könnte mir Jemand eines empfehlen?

      ""
    • Hallo Marco,

      ich hatte eines hier gefunden. Leider bin ich auch kein Technik-Freak. Aber das hier => happyshoppinglife.com/opel-mer…v-rds-can-bus-p-1701.html <= hört sich recht interessant an.

      Leider wissen wir nicht was du für Vorstellungen du hast.

      Wäre nett wenn Du uns Deine Vorstellungen / Vorraussetzungen sagen könntest.

      Liebe Grüße aus Wien
      Andreas

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/689044.png]

    • Guten Morgen,

      ja ich weiß, dass diese Dinger aus China Schrott sind. :!:

      Aber wenn wir nicht wissen, was Marco will (Navigation, TV, DVD,...) und wir auch nicht wissen wieviel Budget er hat, ist es schwer etwas für Ihn herauszusuchen.

      Ich persönlich würde auch die Finger davon lassen.

      Liebe Grüße aus Wien
      Andreas

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/689044.png]