Ein 1,6CDTi mit 136PS soll es werden

  • Hallo liebe "Freunde" des Meriva




    ich habe mich hier angemeldet um mehr Informationen über den Meriva B zu bekommen


    Aktuell habe ich mir einen 1,6 CDTi mit 136PS in der Style-Ausführung konfiguriert in Weiß


    mit Dynamischem Kurvenlicht, Komfort-Paket, Radio-Navi 650 sowie Solar-Reflect Frontscheibe und den Solar-Protect Wärmeschutzdämmung und den schönen 17'' Leichtmetallfelgen


    Listenpreis 26.590€




    Jetzt meine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit dem 136PS Diesel-Motor. Dieser soll ja extrem leise geworden sein




    Von meinem FOH habe ich ein Angebot bekommen über den 1,6CDTi mit Komfort-/Travel-Paket, Navi und Metallic (LP 26.310) für 23.500€ inkl. Überführung und Zulassung


    Ist das annehmbar ?

  • Hi :)
    Ob der Preis für dich annehmbar ist, dass musst Du selbst wissen.
    Ich fahr den Kleinen jetzt 5 Monate und bin bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten, die ja immer sind, vollauf zufrieden.
    Er ist leiser als der A in der Benzinversion und das Kurvenlicht ist genial.
    Navi kann ich nicht mitreden, weil mir die Karten einfach zu teuer sind und ein externer Navi auch mal im anderen Auto genutzt werden kann.