Kraftstoff E 10

  • Ich Grüße euch alle.


    Wer hat den schon mit dem Kraftstoff E 10 so seine Erfahrungen gesammelt.


    Bei mir ist es so, dass ich weniger Tanken muß als mit Super Kraftstoff da ich zu 80% Stadtverkehr habe.


    Und komme somit ca 6 Wochen mit einer Tankfüllung aus.


    Wie ist es bei Euch. :D

  • Na Endlich mal jemand der auch mit zufrieden ist.


    Ich Tanke es seit 6 Monaten und habe ebenfalls keine Leistungseinbußen gegen über dem E5 Super.


    Es wird immer nur Panik geschoben, und alles Schlecht Geredet.
    Es mag ja sein das viele Autos das E 10 nicht vertragen oder Tanken dürfen, man kann sich ja beim Vertragshändler das Schriftlich geben lassen ob oder nicht Tanken.


    Mfg Marcus :D

  • Ihr habt alle B Meriva. Ich getraue mich nicht mit meinem A Mariva E10zu fahren. Hat irgendjemand auch mit nem A Meriva E10 gefahren und wie sind da die Erahrungen. Mein Mann killt mich, wenn ich E10 fahre und dann ist schon wieder was am Auto. Ich will mir erstmal die anderer Software aufspielen lassen, damit das AGR zumachen kann. Oder hat das eine mit dem anderen was zu tun? Ich glaube schon, oder?

  • Ich habe auch noch nicht die e10-plörre getankt. Wenn es gar nicht mehr anders geht, ist es gut zu wissen, das es der merri b kann. Und an meine zweirädrige englische lady kommt es schon gar nicht. Könnte laut hersteller aber auch. Foren sagen da was anderes.
    Gruss peter