Steuerzeiten Teil zwei, nichts geht mehr....

  • Hallo Gemeinde,


    ja schade, niemand kann mir weiterhelfen......nun erklärt sich mir auch weshalb ich nichts dazu im Netz finde.


    Mitteilen (zur Belustigung?) möchte ich noch, das nun überhaupt nichts mehr geht. Mein Nachbar wollte unbedingt das ich die Steuerzeiten überrüfe um auszuschließen dass das schlechte Anspringen hier sein Ursache hat. Er hilft mir dabei!!!


    Gesagt getan, alles wieder auseinander gebaut und gesehen, dass der Neue ZR sich aufzulösen beginnt!! Oh je....also wieder raus mit dem Teil und den alten wieder rein. Dabei war mein Nachbar so wissbegierig dass er die Nockenwelle verstellt hat, ihm gefiel wohl nicht wie das Nockenwellenrad zum Sensor stand. Er meinte das müsse sicher anders stehen....sieht so seltsam aus...


    Jetzt geht nichts mehr, ich weiß leider nicht genau was er getan hat (im Gegensatz zum berühmten Kinofilm) Fakt ist, beim Versuch die untere Markierung wieder auf Flucht zu bringen, bleibt der Motor stecken und nichts geht mehr.


    Bevor ich nun die Nockenwellen ausbaue um alles wieder auf Anfang zu stellen: hat hier jemand einen Tipp?


    Ach ja, ein Bild oder Erklärung wo genau das Nockenwellenrad und das Rad der Dieselpumpe zu stehen habe benötige ich immer noch.